Künstlerische Aktivitäten

Probehängung in der Volkshochschule Meidling (28. Jänner 2022)
Diese Probehängung (hier einige Impressionen) führt zu einer Ausstellung, die von 5. September bis 13. Oktober in der Volkshochschule Meidling stattfinden wird.

WorldOfArte (seit Dezember 2021)
Einige meiner Werke werden nun auch über die Online Galerie WorldOfArte exklusiv und in individuellen Ausarbeitungen angeboten – hier zu meinen Werken

Basiskunstmesse 2021 (2.-5. Oktober 2021)
Ausstellung meiner Bild im Showroom Red Carpet Art Award in der U-Bahnstation Karlsplatz); Impressionen

1170, Lorenz-Bayer-Park (1. – 3. Jänner 2021)
Ausstellung meiner Bild im öffentlichen Raum im Lorenz-Bayer-Park. Ich wollte erfahren, wie meine Werke im öffentlichen Raum wirken, was sie bewirken und wie sie vom Betrachter aufgenommen werden – ich hatte und habe immer noch mit diesem künstlerischen Experiment sehr viel Freude.

Kunsttankstelle Ottakring (Juni 2020)
Ausstellung meiner experimentellen Materialerkundungen, die während des ersten Corona-bedingten Lockdowns entstanden sind – Bildtransfers auf Leinwände, Stoffe, Holz, Papier, Glas und Plexiglas. Corona-bedingt wurden Interessierte einzeln eingeladen – ein aus der Not entstandenes und doch spannendes Ausstellungsformat.

AnSichtWeisen Sonnwendviertel / 7 Künstler – 7 Blickwinkel / Gleis 21(25 Oktober bis 2. November 2019)
Entwicklung des Ausstellungskonzepts, Auswahl und Einladung der Künstler, Organisation der Ausstellung und Teilnahme als ausstellender Künstler mit 6 Werken – nähere Infos: Ausstellung

Dialogrunde „Den Wert der Kunst erweitern“ / Depot (18. Jänner 2019)
Initiator, Organisator und Moderator der Dialogrunde mit Künstler:innen, Unternehmer:innen und Philosoph:innen.

Heuschnitt / Soho Ottakring (29. Jänner 2019)
Einladung als Vortragender zu einer Dialogveranstaltung zum Thema „Meine ART, die Kunst in mir zu leben“.

Mosaik 20 (Herbst 2017 – Frühjahr 2018)
Wanderausstellung mit meinen Bildern von der Brigittenau in Kooperation mit dem Streetwork-Team von Fairplay-Team 20 in unterschiedlichen Einrichtungen und Unternehmen in 1200 Wien.