Künstlerische Aktivitäten

Mosaik 20 (Herbst 2017 – Frühjahr 2018)
Wanderausstellung mit meinen Bildern von der Brigittenau in Kooperation mit dem Streetwork-Team von Fairplay-Team 20 in unterschiedlichen Einrichtungen und Unternehmen in 1200 Wien.

Heuschnitt / Soho Ottakring (29. Jänner 2019)
Einladung als Vortragender zu einer Dialogveranstaltung zum Thema „Meine ART, die Kunst in mir zu leben“.

Dialogrunde „Den Wert der Kunst erweitern“ / Depot (18. Jänner 2019)
Initiator, Organisator und Moderator der Dialogrunde mit Künstler:innen, Unternehmer:innen und Philosoph:innen.

AnSichtWeisen Sonnwendviertel / 7 Künstler – 7 Blickwinkel / Gleis 21(25 Oktober bis 2. November 2019)
Entwicklung des Ausstellungskonzepts, Auswahl und Einladung der Künstler, Organisation der Ausstellung und Teilnahme als ausstellender Künstler mit 6 Werken – nähere Infos: Ausstellung

Kunsttankstelle Ottakring (Juni 2020)
Ausstellung meiner experimentellen Materialerkundungen, die während des ersten Corona-bedingten Lockdowns entstanden sind – Bildtransfers auf Leinwände, Stoffe, Holz, Papier, Glas und Plexiglas. Corona-bedingt wurden Interessierte einzeln eingeladen – ein aus der Not entstandenes und doch spannendes Ausstellungsformat.

1170, Lorenz-Bayer-Park (1. – 3. Jänner 2021)
Ausstellung meiner Bild im öffentlichen Raum im Lorenz-Bayer-Park. Ich wollte erfahren, wie meine Werke im öffentlichen Raum wirken, was sie bewirken und wie sie vom Betrachter aufgenommen werden – ich hatte und habe immer noch mit diesem künstlerischen Experiment sehr viel Freude

Gernot Deutschmann